Bingo Bingo

Snickers Tarte
14. August 2018
Anzeige| He, wat moi.
14. September 2018

Rausgehen ist wie TV schauen, nur krasser.


Ich mag gar nicht abstreiten, dass wir als Kinder nicht Cartoons geguckt haben und vor dem GameBoy gehangen haben.

Meine Kindheit habe ich nicht nur im Wald verbracht oder Filzfiguren gebastelt, denn es gab auch Tage an denen ich Quadrataugen hatte und trotzdem habe ich das Gefühl dass die Kids im Jahre 2018 immer irgendeine mediale/technische Berieselung brauchen, dabei geht es auch ohne.
Ihr kennt noch das Spiel Bingo?
Ich habe es ein wenig umfunktioniert und für euch den Pinsel geschwungen.

Ohne Michael Thürnau, ohne Seniorenclub, dafür mit viel Fantasie und es findet draußen statt.
Ein grünes Bingo für Spaziergänge mit den Kids.
Ich lade euch die Bilddatei hier rein, die ihr dann speichern könnt, um sie euch daheim auszudrucken.

Ganz viel Spaß beim Spielen.

 
Bild 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.